Profil

 

Elsbeth Renold

Mutter eines Sohnes und Grossmutter eines Enkelkindes.

 

Meine langjährige Berufs- und Lebenserfahrung unterstützen mich im Umgang mit Menschen und deren Anliegen. Alle Kunden steht bei mir im Mittelpunkt. Ich coache Personen mit verschiedenen Themen (Privat und Beruf) und meine diversen Ausbildungen unterstützen mich dabei. Aktives Zuhören, Diskretion, Respekt und Achtung sind meine wichtigsten Elemente, die ich einem Kunden entgegen bringe.

 

 

Werdegang

 

Langjährige Tätigkeit als Kundenberaterin

in einer Schweizer Bank, Personalberaterin,

Marketing, Verkauf, Trouble-Shooting, Selbständige Immobilienverwalterin.

 

Beratung und Coaching.

 

 

 

Weiterbildungen

 

Diverse Weiterbildungen im Bankenbereich

Marketing und Personalbereich

 

Psychologische Ausbildung

 

Persönlichkeitsentwicklung

 

Weiterbildung in Familienstellen nach

Bert Hellinger

 

Der Weg ins Licht mit dem irischen Medium Gerrard McInerney

 

Der Weg ins Licht bei "Ramani"  nach den Vorgaben von "Chateau Amritabha, Elsass"

 

Pranahealing bei Anita Schenk, Oberägeri

 

Intuitives Wahrnehmen (Zirkel) Bern

 

Diverse Seminare im Bereich Astrologie und Familienstellen bei

Christina Imper, dipl. Astrologin, Richterswil

  

Abschluss der Ausbildung "Medialität und Heilen" beim SVPP, Bern, unter der Leitung von Christoph und Heidi Bürer, Worb, C&H Beratungen

 

1 Woche Intensivseminar in Medialität   Stansted England

 

 

 

 

 

Elsbeth Renold